Robert Macek

Berufsfotograf

 

 

Dem Moment Dauer geben

 

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

 

Mein Name ist Robert Macek und ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Krieglach (Steiermark).

Neben meiner Tätigkeit als Techniker, bin ich Presse und Fotodesigner und immer auf der Suche nach Motiven und Ideen.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Als Schüler habe ich zur Freude ;-) meiner Eltern ihren Gemüsekeller zu einer Dunkelkammer umfunktioniert. Ich habe die Filme und Fotos selbst entwickelt und noch mit einem Handbelichtungsmesser die Blende und Belichtungszeit auf meinem Fotoapparat bestimmt.

 

Diese Liebe und auch der Spaß am Fotografieren ist mir bis heute geblieben.

 

Fotos sind Momentaufnahmen des Lebens

und ich versuche ihnen "Dauer" zu geben.

 

Bitte beachten Sie: Alle auf dieser Web seite gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

 

Robert Macek